Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/missysaurus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzer Überblick - mein leben und ich.

So ich hab mich entschlossen einen Blog anzufangen.. wieso? weil ich grad seinen gefunden habe. und es ist krass.. ich kenn ihn so garnicht. und es macht mich fertig solche sachen über die (ex)große liebe zu lesen. weil ich ihn einfach sehr sehr gern hab. ich weiß nicht wie er denkt, wie er fühlt, was auch immer.. ich würde ihn gern bei mir haben. jede sekunde. aber es geht nicht. zwischen uns liegt eine distanz von fast 400 km. was soll man da tun? ich vermisse ihn ziemlich.

aber in meinem leben passiert auch noch anderes zeug.. morgen mathe ex. ich hab keine ahnung von garnichts mal wieder. wenn ich hingeh kann ich mir mein abitur abschminken, weil ich wieder voll verkacken werd und mit den miesen noten nich für die prüfungen zugelassen werd. wenn ich nich hingeh verpass ich 2 englischstunden die ich eigentlich brauch für die klausur übermorgen. super.. was tun?

Jetzt färb ich mir erstmal wieder die Haare.. weil ausgewaschenes rot nicht wirklich schön aussieht. Pink solls sein diesmal. auch wenn pink überhaupt nich zur McDonalds 'uniform' passt. damit müssen sie leben.

So meine lieben, ich denke das wars erstmal. erster eintrag geschrieben, morgen schau ich dann mal wie des mit dem layout und allem funktioniert. gute nacht.

 

Und dann traut man sich nicht, irgendwas zu sagen, weil man dass was es schon gibt nicht kaputt machen will...

21.11.10 21:47
 
Letzte Einträge: 01.12.10, 03.12.10


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung