Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/missysaurus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So der Tag heute war nicht schlecht.. Morgens in die schule, erfahrn das ich die ersten 2 Stunden frei hab und gleich wieder heim. Zu hause erstmal wieder voll weggedöst.. und perfekt zu meinem zahnarzt termmin wieder aufgewacht.. da hab ich dann erfahrn das ich meine weißheitszähne rausnehmen lassen muss und das ich ca. 800 @ für füllungen zahlen muss weil ihc zwischen irgendwelchen zähnen minikaries hab.. geldscheißer ftw.

oh.. er hat sich grad in msn angemeldet.. ich bin 'als offline anzeigen'... was mach ich jetzt? ich will mich nich aufdrängen oder so.. aber ich würde wirklich gern mit ihm schreiben. naja.. eigentlich hab ich eh keine zeit weil ich englisch lernen muss für morgen. klausur wie gesagt :/ ich habs glück das ich englisch immer irgendwie hinbring dank den 'short answer questions' in sowas bin ich gut

 Was ist noch passiert? ich hab nen flachbildschirm bekommen heute 80 cm durchmesser wuhuu.. für manche nichts besonderes aber ich find des teil eeeecht riesig XD

 morgen endlich vorstellungsgespräch bei McDonalds um 14:00! wünscht mir glück mal schaun wie sie zu pinken haaren stehn :b

22.11.10 21:14
 
Letzte Einträge: 01.12.10, 03.12.10


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung