Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/missysaurus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
01.12.10

System of a Down kommt zu rock im park!!!! was für ne nachricht wie lang ham sie nichmehr zusammen gespielt? locker paar jahre.. zu gut das war aber auch die einzige gute nachricht in der woche.

 

Grad erfahren das mein bester Freund vor  2 Tagen nen autounfall hatte... Totalschaden und er hat Schleudertrauma und angeschwollene Halswirbel. Meine Schweser hatte neulich auch erst nen Unfall.. Langsam macht mir autofahrn wirklich angst. ich bin nur froh das ich bis jetzt unfallfrei gefahren bin!

 

Fetzen streit mit meinen Eltern. Eigentlich mit meinem Dad weil er nich versteht das ich genau eine Stunde in der woche meine ruhe haben will. mittwoch von 20:15 bis 21:15. nur diese eine stunde. sonst bin ich immer da, mach alles was sie wollen blabla. ich will nur diese eine stunde haben aber das versteht er einfach nicht. Das Problem ist einfach das er ein total uneinsichtiger Mensch ist der volkommen davon überzeugt ist das er jederzeit zu 100 prozent im recht is. wenn er ruft muss ich springen. aber ich will nichtmehr. heute hab ich ihn ganze zwei minuten warten lassen und er is sofort an die decke gegangen. natürlich. meine mom is wieder zu feige & hat angst irgendwas zu sagen & stellt sich deswegen auf seine seite, wie immer. kein ding,  Naja macht auch keinen sinn sich drüber aufzuregen.. ich sitzt wie immer alleine in meinem zimmer und sie beide oben vor der glotze. ich weiß garnich wann wir das letze mal als familie irgendwas unternommen haben. wir essen nichtmal zusammen. keine einzige mahlzeit am tag.. wirklcih schade, aber dabei bricht eh immer nur ein rießen streit aus... was solls ich kanns nich ändern.

 

Heute war ich mit meinen Mädels essen.. wie schön es wieder war einfach ich zu sein. ohne mich zu verstellen um jemandem zu gefallen, das muss ich bei ihnen nicht. Sie mögen mich einfach wie ich bin. mit meinen ecken und kanten, meinem scheiß humor und den aussetzern die mein kopf manchmal hat, haha.. war aufjedenfall total schön!

Eigentlich wollten wir abends noch ins irish pub gehn, aber dann kam die geschichte mit meinem besten freund dazwischen.. außerdem lliegt bei uns im moment so viel schnee, das die züge so gut wie garnicht fahrn.. ätzende geschichte. 

 

 

So ich denke das wars für heute. Jetzt noch mit Kerzen & Räucherstäbchen das beste aus dem Tag/Abend machen.

 Gute nacht!

1.12.10 22:24
 
Letzte Einträge: 03.12.10


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung