Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/missysaurus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Schlimmste Gefühl is die Ungewissheit mit der Gewissheit das man nichts tun kann.

Ich sitze hier und warte auf eine sms, die wahrscheinlich nicht kommen wird.. schön oder?

 

Gestern/Vorgestern war die B.Day Party von meinem besten Freund. Es war der oberhammer! Wir hatten alle so viel Spaß und ham die ganze Nacht durchgefeiert... unmengen Alkohol getrunken und mit nem fetzen Kater aufgewacht! Mir tut alles weh und ich weiß nich wieso xD

Aber egal, das is die Bestätigung dafür das es RICHTIG gut war. 

 

oh meine katze steht vorm fenster, ich sollte sie reinlassen, bei der kälte die zurzeit hier is holt sie sich ja sonst den Tod.. 

12.12.10 22:22
 
Letzte Einträge: 01.12.10, 03.12.10


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung